Bilder und Text von: Familiengottesdienst-Team

Am 30. Oktober 2018 waren 65 Schulkinder am Kinderbibeltag dabei. Diesmal hatten wir das Thema "Gottes wunderbare Schöpfung".

Zuerst gingen wir nach Mühlhof in die Franziskus Kapelle begleitet von unserem Pfarrer Maximilian Roeb. Dort erzählte er uns über die Schöpfung Gottes und über Franziskus von Assisi, der die Schöpfung sehr verehrte. Mittags gingen wir wieder zurück. Nach dem Mittagessen wurden die sieben Schöpfungstage gestaltet. Es wurde auch viel gesungen, begleitet mit Gitarre von Thomas Plank, Geige Maria Sailer, Gitarre Nadine Malzer und Johanna Plank. Zum Abschluss sahen wir noch einen Film über die Schöpfung Gottes. Es war ein erlebnisreicher Tag.

Foto KiBiTa 7

Foto KiBiTa 1

Foto KiBiTa 2

Foto KiBiTa 3

Foto KiBiTa 4

Foto KiBiTa 6